Home

Servicekräfte (m/w) gesucht!

Sie sind mindestens 17 Jahre alt, haben ein freundliches Auftreten und ein angenehmes Äußeres, sind zudem flexibel einsetzbar und zuverlässig - dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wir erwarten von Ihnen:

*Verantwortungsbewusstes, serviceorientiertes Arbeiten
* Bereitschaft zur Arbeit am Abend sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Belastbarkeit
* Selbständiges Arbeiten
* zeitliche Flexibilität
* Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Park-Theater Filmbetriebsgesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Er oder Herrn Schütte
Parkstr. 19

58509 Lüdenscheid

3D PREVIEW PLANET DER AFFEN SURVIVAL

In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet.

MITTWOCH, 02.08.17 um 20h in 3D

Mehr Infos & Tickets:

ATOMIC BLOND IN DER PREVIEW

Atomic BlondeBerlin, November 1989: Die geteilte Stadt und die gesamte Welt befinden sich in einer Zeit politischer Aufruhr. Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln - eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird nicht bei ihm gefunden. Die erfahrene Spionin Lorraine Broughton, die nicht mit der Geheimdienstgemeinschaft in Berlin ...

Am Sonntag, 13.08.2017 um 20h

Mehr Infos & Tickets:

KIDS PREVIEW

Bigfoot JuniorDer junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur... Die Macher von "Robinson Crusoe", "Das magische H...

Sonntag, 13.08.2017 um 15h

Mehr Infos & Tickets:

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS BEI DER POPCORN HERSTELLUNG

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Herstellung des Popcorns suchen wir Dich! Du bist mindestens 17 Jahre alt, Arbeiten am Wochenende (Sa + So 14h - 21h) und gegebenfalls an Feiertagen macht dir nix aus, arbeitest selbstständig, zeitlich flexibel und teamfähig?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Park-Theater Filmbetriebsgesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Er
Parkstr. 19

58509 Lüdenscheid

Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen

Seniorenkino im Park-Theater-Lüdenscheid

An jedem letzten Dienstag im Monat zeigt das Park-Theater -Lüdenscheid um ca. 14.45 Uhr einen Film im Rahmen des Seniorenkinos. Der Eintritt beträgt 7,- Euro pro Vorstellung inkl. Kaffee und einem Stück Kuchen.

Ab 14.00 Uhr trifft man sich bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen, bevor pünktlich um 14.45 Uhr der Film beginnt.

Wenn Sie mit einer größeren Gruppe am Seniorenkino teilnehmen möchten, wären wir Ihnen für eine kurze telefonische Voranmeldung vier bis fünf Tage vor der Veranstaltung dankbar, da uns dies die Disposition mit dem Kuchen immens erleichtert .


*ACHTUNG * - Leider waren wir gezwungen umzudisponieren und die Filmauswahl neu zu gestalten -

nun zeigen wir am Dienstag, 25.07.2017 ab 14h ALIBI.COM ...