HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

TENET bereits ab 26.08. in eurem Parktheater. Der VVK startet ab 12.08. !!!

Nach mehreren Startterminverschiebungen steht der neue Starttermin für den neuen Christopher Nolan Blockbuster "TENET" endlich fest:

Nicht, wie zuvor angekündigt, kommt TENET am 27.08. ins Kino, sondern bereits am 26.08., also Mittwoch !!!

Und wir können nun auch verkünden, dass der VVK* für die komplette erste Spielwoche vom 26.08. bis 02.09. bereits am 12.08. beginnt. Tickets gibt es dann für alle Vorstellungen Online zu jeder Zeit oder vor Ort zu unseren Kassenöffnungszeiten.

(*VVK bedeutet, die Tickets können nur gekauft, nicht vorab reserviert werden)

Und darum geht es in "TENET":

Die Welt steht kurz vor dem Kollaps und alles, was dem Protagonisten (John David Washington) für die Rettung zur Verfügung steht, ist ein einziges Wort: Tenet. Für seine Mission muss er sich in die dunkle Welt der Spionage begeben, doch er stellt bald fest, dass die Zeit hier anderen Gesetzen folgt. Sind das vielleicht Zeitreisen? Nein! Hier geht es um Inversionen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

INCEPTION..zum 10 jährigen Jubiläum

Inception (10 Jahresjubiläum)

Dom Cobb ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist - während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung...

Freitag, 14.08.20 um 19:45h für nur 6.50€ auf allen Plätzen !!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Anime Fans aufgepasst... !!!

Mit KONOSUBA - THE MOVIE: LEGEND OF CRIMSON präsentieren wir euch den Isekai-Megahit nach seiner OmU-Premiere im Herbst vergangenen Jahres nun erstmals und exklusiv am 9. August mit deutscher Synchronisation.

Im September folgt dann der Kinofilm zu einem der derzeit erfolgreichsten Anime-Franchises weltweit: GOBLIN SLAYER - GOBLIN'S CROWN.

Nachdem die OmU-Premiere dem Lockdown zum Opfer fiel, werden wir euch den Dark Fantasy-Megahit nun in der deutschen Synchronisation am 6. September ins Parktheater liefern!


KONOSUBA - THE MOVIE: LEGEND OF CRIMSON am Sonntag, 09.08.20

Der weltweite Isekai-Animehit erhält endlich seine langersehnte Fortsetzung! Fan-Liebling Megumin und ihr Heimatdorf „Crimson Demon Village“ stehen im Mittelpunkt des neuen Comedy /Fantasy- Highlights. Nach dem erfolgreichen OmU-Erstrelease folgt jetzt ein zweiter Eventrelease, erstmals mit deutscher Synchronisation! Das Dorf der Crimson Dämonen steht unter dem Angriff des Dämonenkönigs und seiner Armee. Sofort fasst sich Megumin ein Herz und überredet ihre Freunde zur Reise in ihre alte Heimat. Nach dem herzerwärmenden Wiedersehen zwischen Megumin, ihren Eltern und alten Freunden beginnt die große Schlacht. Denn der Dämonenkönig hat einen neuen angsteinflößenden General: Silvia!


GOBLIN SLAYER - GOBLIN'S CROWN am Sonntag, 06.09.20

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor...

Sommer Opernfestival

Wie Sie sicher wissen, wurden alle großen Sommer Musikfestivals wie Bayreuth, München und Salzburg abgesagt oder stark eingedampft. Daher bieten wir exklusiv die attraktivsten „Blockbuster“ des Opernrepertoires, top besetzt und bunt gemischt im Kino an.


09.08. Wagner, Parsifal (2013 – Kaufmann, Pape)

23.08. Puccini, La Bohème (2008 - Gheorgiu, Vargas)

06.09. Verdi, La Traviata (2018 – Damrau, Flórez)

Alle Infos, Trailer & Tickets: