HeuteWochenendekompl. Programm

Home

WIR SUCHEN DICH ZUM 01.07.21

Servicekräfte (m/w) gesucht!

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast ein freundliches Auftreten und ein angenehmes Äußeres, bist zudem flexibel einsetzbar und zuverlässig - dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir erwarten von Dir:

*Verantwortungsbewusstes, serviceorientiertes Arbeiten * Bereitschaft zur Arbeit am Abend sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit * Belastbarkeit * Selbständiges Arbeiten * zeitliche Flexibilität * Teamfähigkeit


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Park-Theater Filmbetriebsgesellschaft mbH

z. Hd. Herrn Er

Parkstr. 19 58509 Lüdenscheid

oder per Mail an Bilgin@Park-Theater.de

Wir sind bald wieder für euch da !!!

Endlich ist es soweit: Voraussichtlich ab dem 01.07.21 werden wir unsere Kinotüren für unsere Besucher wieder öffnen.

Nach einer schier endloslangen Zeit voller Ungewissheit wird bundesweit ein Neustart der Kinobranche zum 01.07. anvisiert. Und der Juli hat dann auch direkt ein paar richtige Blockbuster für euch parat:

Mit "Conjuring 3: Im Bann des Teufels", "Monster Hunter" und "Godzilla vs Kong" ab dem 01.07.; mit "Fast & Furious 9" und "Black Widow" ab dem 08.07. sowie "Space Jam 2 - a new Legacy" ab dem 15.07. bietet der Juli für Jeden etwas. Natürlich sind das nur einige unsere Titel in unserem Programm. 

Wir fiebern diesem Datum schon sehr mit euch entgegen und wenn sich die aktuelle Lage so weiterentwickelt wie in den letzten Tagen und Wochen, steht dem Start auch nichts im Wege.

Welche Maßnahmen zu diesem Zeitpunkt gelten werden, können wir natürlich auch noch nicht mit Gewissheit sagen, also ob es bis dahin noch eine Testpflicht geben wird, wie es sich mit einer potenziellen Maskenpflicht im Kinosaal verhält usw. Aber all dies werden wir kurz vor der Wiedereröffnung bekanntgeben.

Bis dahin schaut einfach immer mal wieder bei uns auf der Homepage vorbei :-)

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Euer Parktheater Team