HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Special Event: "I am Zlatan" am Donnerstag, 19.05 um 20.00 Uhr & Sonntag, 22.05. um 17.30 Uhr

Exklusiver Film über die Fußball-Legende Zlatan Ibrahimovic

Der VVK läuft !!! Tickets ab SOFORT erhältlich

Inhalt:
Zlatan Ibrahimovic wird in Schweden als Sohn von balkanischen Einwanderern geboren. Schon früh begeistert ihn vor allem eine Sache: Der Fußball. Deswegen setzt sich der hochtalentierte Junge in den Kopf, im Profifußball durchzustarten. Mit elf Jahren (Dominic Andersson Bajraktati) erkennen Fußballcoaches das Talent von Zlatan Ibrahimovic und so beginnt eine eindrucksvolle Karriere, die ihren Anfang bei Malmö FF nimmt und ihn schließlich mit 17 (Granit Rushiti) zum niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam bringt. Es folgen Vereine wie Juventus Turin, Inter Mailand, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Manchester United und AC Mailand. Dabei vergisst Zlatan Ibrahimovic nie, wie es war, in einem Problemviertel aufzuwachsen. Das Armenviertel Rosengard in Malmö wird Ibrahimovic auch als millionenschwerer Sportler immer als sein Zuhause bezeichnen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Musik - Event: "Twenty One Pilots Cinema Experience" am 19.05. um 20.00 Uhr

Twenty One Pilots laden ins Kino ein: Kommenden Monat wird das "Twenty One Pilots Cinema Experience" auf die große Leinwand gebracht, eine erweiterte Version der epischen Livestream-Performance, mit dem die Band im vergangenen Jahr die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Scaled And Icy" zelebrierte. Das ursprüngliche Livestream-Konzert im Mai 2021 wurde von Fans in mehr als 200 Ländern verfolgt.

Freuen kann man sich nun auf ein remastertes Audio- und Videoerlebnis, das mehr als 20 Minuten zusätzliches, nie zuvor gesehenes Filmmaterial enthält. 

Tyler Joseph und Josh Dun liefern mit "Twenty One Pilots Cinema Experience" eine psychedelische Neuinterpretation von Live-Theater und Performance in großem Stil. Bei dem intensiven und schillernden Konzertereignis taucht man tief in den eklektischen Katalog und die Vorstellungskraft der Band ein, die als einer der kreativsten Acts der Musikwelt gilt.

"Scaled And Icy" ist das ein Produkt virtueller Sessions, die mitten in der Lockdown-Zeit über große Entfernungen hinweg stattfanden. In den Songs verarbeitet das Duo die vorherrschenden Emotionen des Jahres 2020 – Angst, Einsamkeit, Langeweile und Zweifel. Das Ergebnis sind Songs, die ungeachtet der Rückschläge nach vorn blicken und sich an bleibende Momente erinnern, die wir aus dieser Zeit mitnehmen.

Tickets sind AB SOFORT für 15€ erhältlich !!!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Family Preview: "Immenhof 2 - Das große Versprechen" am Sonntag, 22.05. um 15.00 Uhr

Auf dem Immenhof ist immer irgendetwas los. Nachdem Charly (Laura Berlin) ihr Studium an einer Kunstakademie angetreten ist, sorgen Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) für das Gestüt. Neu mit von der Partie ist dabei Cousine Josy (Caro Cult). Als Großstadtmädchen hat sie eigentlich gar keine Ahnung, wie man mit Pferden umgeht. Nachdem auf das Rennpferd Cagliostro ein Giftanschlag verübt wurde, entscheidet sich Lou dazu, zusammen mit dem Pferd vom Hof zu flüchten. Zuflucht finden die beiden bei Cal (Max Befort), der abseits der Zivilisation mit seinen halbwilden Pferden zusammenlebt. Hier verspricht Lou dem Pferd, dass es nie wieder an einem Rennen teilnehmen muss. Damit ist das Problem mit dem Pferdehasser aber noch lange nicht aus der Welt geschafft…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Action Preview: "Top Gun 2: Maverick" am Mi., 25.05. um 19.45 Uhr & 22.45 Uhr

Endlich ist es soweit: 36 Jahre nach "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" kehrt Tom Cruise als Pete „Maverick“ Mitchell zurück auf die Leinwand.

Sichert euch eure Tickets ab SOFORT für die Previews am Mittwoch, 25.05. und für die komplette erste Spielwoche ab 26.05. Online oder an unserer Tageskasse.

Inhalt:

Im Leben des einstigen Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist es im Laufe der Jahre deutlich ruhiger geworden. Aufregende Missionen, wie er sie in jungen Jahren fliegen durfte, gehören längst der Vergangenheit an. Als Fluglehrer ist es heute vielmehr seine Aufgabe, der nachkommenden Generation an Piloten und Pilotinnen zu zeigen, worauf es im Cockpit ankommt. Er genießt es, sein Wissen weitergeben zu können. Gleichzeitig ist ihm jedoch mehr als bewusst, dass sein Beruf zunehmend vom Aussterben bedroht ist. Denn auch wenn er nach wie vor an seiner Leidenschaft festhält, muss auch Maverick langsam erkennen, dass die menschliche Komponente im Flugverkehr eine immer kleinere Rolle spielt. Flugdrohnen übernehmen nun jene gefährlichen Missionen, die er und seine Kollegen einst selbst flogen. Unerwartet muss er eines Tages dann aber doch noch einmal ins Cockpit steigen. Ein besonders heikler Auftrag erfordert seine langjährige Erfahrung und seine ausgefeilten Instinkte.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BEST OF CINEMA - Meisterwerke zurück im Kino

Ein fester Platz für Meisterwerke, Klassiker und Kultfilme auf der großen Leinwand – an jedem ersten Dienstag im Monat für nur 6,50€ !!!

Und hier unsere Filmliste:

  • 07.06.22 "La Boum - Die Fete"

Eltern unerwünscht! Dieser Gedanke geht wohl jedem Pubertierenden nicht nur einmal durch den Kopf. So auch der 13-jährigen Vic, die nun in das Alter gekommen ist, in dem man die ersten Erfahrungen, Freuden und Probleme eines Heranwachsenden erlebt. Stress mit den Eltern, die erste große Liebe und der unvermeidbare Liebeskummer… Mit ihrer Rolle der pubertierenden Vic avancierte Sophie Marceau früh zum internationalen Publikumsliebling. Sobald die ersten Töne aus Richard Sandersons Ohrwurm „Reality“ erklingen, ist die Zeitreise in die 1980er-Jahre und die eigene Jugend perfekt. Die Fete kann beginnen…

  • 05.07.22 "Leon - Der Profi (Director´s Cut)
  • 02.08.22 "Tiger and Dragon"
  • 06.09.22 "Highlander - Es kann nur einen geben"
  • 04.10.22 "Reservoir Dogs - wilde Hunde"
  • 01.11.22 "Die Klapperschlange"
  • 06.12.22 "African Queen"


Derzeit keine EC-Zahlung möglich

Aufgrund einer Systemumstellung ist die EC-Zahlung derzeit NICHT möglich

Bitte beachten Sie dies für Ihren Besuch bei uns.

Alternativ können Sie gerne Online ihre Tickets im Vorfeld kaufen und bei uns nur noch scannen lassen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Ihr Parktheater Team