HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Marvels "ETERNALS" ab dem 03.11. in 2D & 3D. Der VVK ist gestartet !!!

Der VVK für die erste Spielwoche läuft bereits !!!

Wir zeigen "ETERNALS" in 2D & 3D ab 03.11. in eurem Parktheater Lüdenscheid

Seit Tausenden von Jahren leben die ursprünglich außerirdischen Eternals auf der Erde. Als Menschen getarnt haben die übermächtig begabten Wesen den Auftrag, die Erde vor den bösen Deviants zu beschützen. Ajak (Salma Hayek) ist die Anführerin der zehnköpfigen Eternals-Gruppe. Mit ihrer stoischen Art und ihren Fähigkeiten zur Selbstheilung ist sie wie eine Mutter für die anderen und bildet die Brücke zwischen den Eternals und ihren Erschaffern, den Celestials. Zur Gruppe gehören auch die Kriegerin Thena (Angelina Jolie), die Waffen per Zauberkraft erschaffen kann, und der mächtige Ikaris (Richard Madden), der seit 7.000 Jahren eine On-Off-Beziehung mit seiner Eternals-Kollegin Sersi (Gemma Chan) führt. Als Thanos die Hälfte aller Lebewesen des Universums auslöschte, haben die Eternals nicht eingegriffen. Nun aber wird es Zeit, dass sie ihre Kräfte zum Wohle der Menschheit einsetzen und aktiv werden.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Family Preview: "Happy Family 2" am Sonntag, 31.10. um 15:00 Uhr

Ein Jahr nach den Ereignissen von „Happy Family“ sind Wünschmanns sind nun wieder eine ganz normale Familie, die sich ihren alltäglichen Streitereien widmet. Dann aber steht ein neues Abenteuer vor der Tür: Die kampferprobte Mini­-Agentin Mila Starr taucht plötzlich auf der Hochzeit von Baba Yaga und Renfield (deutsche Stimme: Oliver Kalkofe) auf und entführt kurzerhand das Brautpaar. Die Wünschmanns wissen, was sie tun müssen, um Baba Yaga und Renfield zu retten: Sie verwandeln sich erneut in Monster und verfolgen Mila als Mumie, Werwolf, Frankensteins Monster und Vampir um die ganze Welt. Familie Wünschmann will verhindern, dass Mila weitere mystische Kreaturen entführt. Bald merken sie, dass Milas Eltern Marly und Maddox (Joko Winterscheidt) die Strippen ziehen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

BEST OF CINEMA - Meisterwerke zurück im Kino

Ein fester Platz für Meisterwerke, Klassiker und Kultfilme auf der großen Leinwand – an jedem ersten Dienstag im Monat für nur 6,50€ !!!

Und hier unsere Filmliste:

DIENSTAG, 2. NOVEMBER 2021 "The Outsiders" <--- TICKETS ab SOFORT erhältlich
DIENSTAG, 7. DEZEMBER 2021 "Die fabelhafte Welt der Amèlie"

DIENSTAG, 4. JANUAR 2022 "Tod auf dem Nil"
DIENSTAG, 1. FEBRUAR 2022 "Mulholland Drive - Straße der Finsternis"

DIENSTAG, 1. MÄRZ 2022 "Total Recall"
DIENSTAG, 5. APRIL 2022 "Grüne Tomaten"

Unsere Coronaschutzmaßnahmen ab 08.10.

  • Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW (Stand 08.10.) gelten für euren Kinoaufenthalt folgende Schutzmaßnahmen:

    Seit Donnerstag, dem 19.08. gilt auch bei uns die "3G-Regel", das bedeutet, dass wir unseren Kunden nur noch "(vollständig)geimpft", "genesen" oder "getestet" Zutritt gestatten dürfen.

    Außerhalb der Ferienzeit gilt für Schüler:

    • Befreit von der "3G"- Nachweispflicht für Innenräume sind Kinder unter 16 Jahren, diese gelten aufgrund ihres Alters als Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung 
    • Bei Schülern ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine aktuelle Bescheinigung der Schule ersetzt (ein Schülerausweis ist NICHT ausreichend)


        Innerhalb der Ferien (11.10. - 24.10.21) gilt für Schüler:

  • ALLE Schüler (sowohl Grund- als auch weiterführender Schulen) benötigen in der           Ferienzeit einen offiziellen negativen Test, da in dieser Zeit keine Schultestungen     durchgeführt werden. Diese gibt es in den Testzentren u.a. bis zum 18. Lebensjahr  noch kostenlos.

(Coronaschutzverordnung NRW "§4 Zugangsbeschränkungen, Testpflicht", Absatz 5)



Bitte zeigen Sie unaufgefordert einen der folgenden Nachweise vor:

GETESTEToffizieller negativer Covid-19-Test mit Zertifikat; PCR-Test oder Schnelltest (jeweils max. 48 Std. alt)

GENESENNachweis über Covid-19-Genesung (diese muss mindestens 28 Tage zurückliegen. Sollte Dein positives Testergebnis länger als 6 Monate zurückliegen, musst Du zusätzlich Deinen offiziellen Impfnachweis bzw. Impfpass mitbringen oder den digitalen Impfnachweis mit einer entsprechenden App vorzeigen. Der Impfnachweis muss älter als 14 Tage sein)

GEIMPFToffizieller Nachweis über die vollständige Covid-19-Impfung. Es muss der original Impfpass vorgelegt werden (keine Kopie) oder der digitale Impfnachweis mit einer entsprechenden App (z. B. CovPass oder Luca). Der vollständige Impfnachweis muss älter als 14 Tage sein. Alle Nachweise gelten nur in Verbindung mit einem Ausweisdokument.

Des weiteren gilt:

  • Maskenpflicht im gesamten Gebäude (am Platz darf diese abgenommen werden)
  • Abstand im Kassen- und Foyerbereich einhalten
  • Hände desinfizieren

Hinweis:

  • Tickets können normal an der Tageskasse sowie Online erworben werden.
  • Unsere Snacktheke ist ebenfalls geöffnet, Snacks können am Platz verzehrt werden

Vielen Dank für ihr Verständnis



WIR SUCHEN DICH...

Servicekräfte (m/w) gesucht!

Du bist mindestens 17 Jahre alt, hast ein freundliches Auftreten und ein angenehmes Äußeres, bist zudem flexibel einsetzbar und zuverlässig - dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir erwarten von Dir:

*Verantwortungsbewusstes, serviceorientiertes Arbeiten * Bereitschaft zur Arbeit am Abend sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit * Belastbarkeit * Selbständiges Arbeiten * zeitliche Flexibilität * Teamfähigkeit


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Park-Theater Filmbetriebsgesellschaft mbH

z. Hd. Herrn Er

Parkstr. 19 58509 Lüdenscheid

oder per Mail an Bilgin@Park-Theater.de

Derzeit keine EC-Zahlung möglich

Aufgrund einer Systemumstellung ist die EC-Zahlung derzeit NICHT möglich

Bitte beachten Sie dies für Ihren Besuch bei uns.

Alternativ können Sie gerne Online ihre Tickets im Vorfeld kaufen und bei uns nur noch scannen lassen.

Vielen Dank für ihr Verständnis

Ihr Parktheater Team