HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Anime Nights 2019

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2019 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! In über 180 Kinos in Deutschland und Österreich wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.

Und ERSTMALS lädt euch auch das Parktheater Lüdenscheid Dienstags um 20.00 Uhr zu den angegebenen Terminen ein.

Programm:

24. September: ONE PIECE: STAMPEDE in Japanisch mit deutschen Untertiteln

Die Piraten-Expo ist die weltweit größte Ausstellung der Piraten und wird von und für Piraten organisiert. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Attraktionen und zahlloser Piraten. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll.

29. Oktober: Penguin Highway mit deutscher Synchronisation

Aoyama ist ein Viertklässler, der die Welt mit offenen Augen sieht und gern Dinge lernt. Plötzlich beginnt er überall Pinguine zu sehen, die offen auf der Straße herumwackeln und das, obwohl das Dorf nicht mal in der Nähe irgendeines Ozeans ist. Er versucht eine wissenschaftliche Erklärung zu finden, warum diese niedlichen Tiere plötzlich im ganzen Dorf aufgetaucht sind. In seiner Not wendet er sich an die Aushilfe in der Zahnklinik, für die er heimlich schwärmt.

Penguin Highway ist ein bildgewaltiges Young-Adult-Abenteuer über die Kindheit eines Jungen, der langsam erwachsen wird. Aufgeschlossen versucht er, die Mysterien der Welt zu erkunden – und natürlich woher die Pinguine kommen. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tomihiko Morimi, der in Japan den Science Fiction Grand Prize gewann. Für den Anime steuerte niemand geringeres als Hikaru Utada (Kingom Hearts) das Ending-Theme bei.

weitere folgen in Kürze!

« zurück