HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Servicemitarbeiter(/in) in Teilzeit gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir AB SOFORT auf Teilzeit (80 – 120 Std.) einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin mit Schwerpunkt Servicetätigkeit an unserer Snacktheke.

Was solltest du Mitbringen:

•Du solltest mindestens Mitte 20 sein und Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen können, Erfahrungen im Kino   wären natürlich ideal, aber nicht zwingend erforderlich
•Eine positive Ausstrahlung, ein freundliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein
•Ein offenes Ohr für unsere meist jüngeren Kollegen und ihnen bei Tat und Rat beiseite stehen
•Die Einhaltung und Überwachung der hygienischen Standards sowie Überprüfen der Waren nach MHD etc.
•Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit und Wechselschichten

Was erwartet Dich bei uns:
•Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team
•Variable Arbeitszeitmodelle
•Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung
•Ein freundliches und kollegiales „DU“
•Unsere hauseigene Kinoflatrate, als kleines Highlight für Filmfans

Was du zur Bewerbung brauchst:
Reiche einfach ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf bei uns ein, aus dem ersichtlich wird, welche Erfahrungen du in der Gastronomie oder im Dienstleistungsbereich gesammelt hast.
Beschreibe uns dann einfach noch in ein paar kurzen Sätzen, wieso gerade Kino deine Leidenschaft ist und was dich zu unserer idealen Verstärkung machen würde.
Gerne können der Bewerbung Arbeitszeugnisse beigelegt werden

Haben wir Ihre Begeisterung für das ganz große Kino geweckt?
Dann sollten wir uns kennen lernen! Schicken Sie uns ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Park-Theater Filmbetriebsgesellschaft mbH
z. Hd. Herrn Er
Parkstr. 19

58509 Lüdenscheid

oder per Mail an

Bilgin@Park-Theater.de

 

« zurück