HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Anime Fans aufgepasst... !!!

Mit KONOSUBA - THE MOVIE: LEGEND OF CRIMSON präsentieren wir euch den Isekai-Megahit nach seiner OmU-Premiere im Herbst vergangenen Jahres nun erstmals und exklusiv am 9. August mit deutscher Synchronisation.

Im September folgt dann der Kinofilm zu einem der derzeit erfolgreichsten Anime-Franchises weltweit: GOBLIN SLAYER - GOBLIN'S CROWN.

Nachdem die OmU-Premiere dem Lockdown zum Opfer fiel, werden wir euch den Dark Fantasy-Megahit nun in der deutschen Synchronisation am 6. September ins Parktheater liefern!


KONOSUBA - THE MOVIE: LEGEND OF CRIMSON am Sonntag, 09.08.20

Der weltweite Isekai-Animehit erhält endlich seine langersehnte Fortsetzung! Fan-Liebling Megumin und ihr Heimatdorf „Crimson Demon Village“ stehen im Mittelpunkt des neuen Comedy /Fantasy- Highlights. Nach dem erfolgreichen OmU-Erstrelease folgt jetzt ein zweiter Eventrelease, erstmals mit deutscher Synchronisation! Das Dorf der Crimson Dämonen steht unter dem Angriff des Dämonenkönigs und seiner Armee. Sofort fasst sich Megumin ein Herz und überredet ihre Freunde zur Reise in ihre alte Heimat. Nach dem herzerwärmenden Wiedersehen zwischen Megumin, ihren Eltern und alten Freunden beginnt die große Schlacht. Denn der Dämonenkönig hat einen neuen angsteinflößenden General: Silvia!


GOBLIN SLAYER - GOBLIN'S CROWN am Sonntag, 06.09.20

In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor...

« zurück