HeuteWochenendekompl. Programm

Event

TENET bereits ab 26.08. in eurem Parktheater. Der VVK startet ab 12.08. !!!

Nach mehreren Startterminverschiebungen steht der neue Starttermin für den neuen Christopher Nolan Blockbuster "TENET" endlich fest:

Nicht, wie zuvor angekündigt, kommt TENET am 27.08. ins Kino, sondern bereits am 26.08., also Mittwoch !!!

Und wir können nun auch verkünden, dass der VVK* für die komplette erste Spielwoche vom 26.08. bis 02.09. bereits am 12.08. beginnt. Tickets gibt es dann für alle Vorstellungen Online zu jeder Zeit oder vor Ort zu unseren Kassenöffnungszeiten.

(*VVK bedeutet, die Tickets können nur gekauft, nicht vorab reserviert werden)

Und darum geht es in "TENET":

Die Welt steht kurz vor dem Kollaps und alles, was dem Protagonisten (John David Washington) für die Rettung zur Verfügung steht, ist ein einziges Wort: Tenet. Für seine Mission muss er sich in die dunkle Welt der Spionage begeben, doch er stellt bald fest, dass die Zeit hier anderen Gesetzen folgt. Sind das vielleicht Zeitreisen? Nein! Hier geht es um Inversionen...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück