HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Anime Special: 'DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA' in deutscher Synchronisation

Exklusiv an NUR drei Tagen !!!             Der VVK läuft

Am Donnerstag, 21.10. um 20.00 Uhr; Sonntag, 24.10. um 17.15 Uhr & Dienstag, 26.10. um 20.00 Uhr

Die Digi-Ritter sind nach vielen Jahren zurück und begeben sich in DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA in Ihr letztes Abenteuer. Nach der erfolgreichen "Digimon Adventure tri."-Reihe soll dieser Film zum 20jährigen Jubiläum des beliebten und erfolgreichen Anime-Franchise das große, abschließende Kino-Erlebnis für alle Fans der Digi-Ritter sein, welches neben einem brandneuen Abenteuer auch jede Menge Digimon-Nostalgie mit sich bringt.

Und darum geht's in DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA:

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.

DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA spielt fünf Jahre nach den Ereignissen der DIGIMON ADVENTURE: TRI.-Reihe. Das Sequel, das zum 20-jährigen Jubiläum der japanischen Erstausstrahlung als Abschluss des beliebten Abenteuers angekündigt wurde.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück